2-adriges Kabel mit PC verbinden?

5 Antworten

Mit dem Lautsprecher wird das nix.

Nein du kannst keine Passivlautsprecher so daran anschließen ! Da brauchst du schon einen Verstärker dazu, schau mal auf Amazon nach der Fosi Audio. Wichtig ist auf die Wattzahl zu achten, Leistung vom Verstärker und die belastbarkeit der Boxen. Und dann brauchst du noch Lautsprecherkabel, und dann ein Cinch-3,5 Klinkenkabel. Das ist kein Hexenwerk das anzuschließen, aber ich würd mir da eher gescheite Boxen holen, Yamaha taugt da nix... Oder du holst dir einfach Aktiv Lautsprecher, da kann ich die Wavemaster empfehlen und Presonus Eris E 4.5 !

Der "Adapter" nennt sich Verstärker, weil die Soundkarte die Leistung für diesen Lautsprecher nicht liefern kann...

Nein, kannst du nicht. Dazu brauchst du einen Verstärker dazwischen.