komisches bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JayMaz!

Das sind Wasserstrahlen, etwas unscharf aufgenommen. Vielleicht mit einem Duschkopf gemacht, der rechts unten außerhalb des Bildes nach oben gerichtet gehalten wird.

LG

gufrastella

JayMaz
Fragesteller

OMG. Jetzt seh ich's auch

gufrastella  01.06.2023, 17:57
@JayMaz

Ja, Die Wasserstrahlen vor lauter Bad nicht sehen können, das passiert mir auch gerne😁.

JayMaz
Fragesteller
@gufrastella

ich hab das bild von nem freund und er sagte das wenn ich es raus bekomme gibt er mir was

gufrastella  01.06.2023, 17:58
@JayMaz

Hm, hat er auch gesagt, was er dir gibt? Bin nur neugierig...

JayMaz
Fragesteller
@gufrastella

er sagte: "Wenn du errätst was das ist bekommst du was von mir"

gufrastella  01.06.2023, 18:11
@JayMaz

Na dann, viel Spaß mit dem "Lob", das mindestens fällig wird!

Sieht mir nach Wasserstrahlen einer Duscharmatur aus. Im Hintergrund erkennt man Fliesen/Kacheln.

JayMaz
Fragesteller

Dankeee