Spuckende Geräusche aus der Wand?

3 Antworten

Naja, da gibt's viele Möglichkeiten. Der Klassiker wären Wasserleitungen oder die Leitungen von der Heizung, die da rum poltern. Das Haus hier ist auch schon etwas älter und hier ist auch viel Holz verbaut und hier gibt's andauernd irgendwelche Geräusche. Solange hier nicht die Schranktüren von alleine aufgehen oder irgendwas durch die Gegend fliegt, ist alles in Ordnung.

Wenn ihr in einem mehrfamilien Haus lebt kann es nachts auch jemand sein der wirklich spuckt?Man müsste das Geräusch wirklich mal hören um zu urteilen, habe auch schon Mäuse in der Wand gehabt , aber da entstand eigentlich nur ein Knabber geräusch.

Superhasenmaus  31.10.2023, 13:56

Wenn man den Nachbarn spucken hört, sind die Wände definitiv zu dünn :-)

Es handelt sich um eine seltene Art von Gespenst, nicht das gewöhnliche Spuk - Gespenst sondern um ein Spuck - Gespenst.

Verlaufen Leitungen in der Wand. ? Das Geräusch kann überall herkommen und sich in dieser Wand als Klangkörper akustisch wahrnehmen lassen.

Wand geräuschdämmen und Ruhe ist.