komischer Sticker/ ist das die Freiheitsstatue oder Jesus?

5 Antworten

Ich persönlich würde einen solchen Sticker nicht irgendwo hinkleben. Ob damit eine Religion verunglimpft wird, kann man nicht eindeutig sagen. Ich denke aber mal eher nicht.

Abgesehen davon, das ich keine Sticker irgendwo hinkleben würde, ist der doch harmlos. Da gibt's wesentlich schlimmere Jesus Darstellungen.

Das ist ne Kombi aus verschiedenem das Assoziationen auslösen soll, die Haltung wie die Freiheitsstatue, die Kleidung wie Jesus (oder ein Römer?), die Frisur wie ein Rocker (oder Jesus?), die Fingerhaltung wie im Rockkonzert, das Skateboard eben von nem Skater usw.

Eben american way of weißnicht...

... verunglimpfen soll es IMHO Jesus jetzt nicht grad, aber toll fänd ich's jetzt auch nicht...

Ich würde in einfach wegschmeißen, weil man ihn falsch Interpretiert kann.

Dass ist der moderne Jesus. So sieht er für mich zumindest aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)