Komischer Punkt auf dem Bildschirm?

Waldelb3  04.06.2021, 15:28

Ist der Punkt auch da, wenn du alle Fenster schließt? Beim Hoch-/Runterfahren?

Jay2015
Fragesteller

Ich habe nach und nach alle Fenster geschlossen und geprüft, ob der Punkt verschwindet. Nachdem ich Steam beendet habe, ist der Punkt verschwunden. Danke für den Tipp.

3 Antworten

Hallo Jay2015!

Vielleicht ist es der letzte Rest irgendeines Programmes, das im Hintergrund läuft (im Systray, im Autostart und in den Diensten nachsehen), ein Bildschirmlineal o.ä.

Es sieht aus wie der Fernsehbildschirm früher, wenn er ausgeschaltet wurde.

LG

gufrastella

Wenn es immer dann kommt, wenn du Steam aufmachst, und immer dann weggeht, wenn du Steam zumachst - dann würde ich mal probieren, Steam neu zu installieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Gehst du auf Pronoseiten mit deinem normalen Browser? könnte ein "Fenster" sein, das sich öffnet oder eben troajner oder sowas