Suche ein altes PC Spiel HILFE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei deiner Beschreibung hatte ich lebhafte Bilder aus meiner Erinnerung vor Augen. Nach kurzer Recherche habe ich gerade festgestellt, dass das Spiel, dass ich noch aus Kindheitstagen kenne wohl "AirXonix" heißt. Vielleicht meintest du ja tatsächlich auch das.

TomMeinert789
Fragesteller

Fast! exakt das selbe Prinzip! Mega, danke =) Jetzt sollte ich es finden können

Meinst du vielleicht etwas wie Paper.io wo man als ein farbiger Punkt herum fährt und den Screen quasi einnehmen muss indem man mit seiner Farbe geschlossene Formen bildet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomMeinert789
Fragesteller

danke, aber habe es schopn gefunden =) xonix und Qix =)