Ein asmr video geht auch aber immer mit geringer helligkeit und blaulichtfilter

...zur Antwort

Die Wiedergabe wird bei mir automatiwch gestoppt, wenn eine Benachrichtigung kommt. Ist bei dir wahrscheinlich auch so und wenn es eine App andauernd macht einfach die Benachrichtigungen ausschalten.

...zur Antwort

gehe lieber möglichst baldig zum Arzt.

...zur Antwort

gehe in den Ordner, wo du es installiert hast. dann da drin löschen (wenn's nicht geht musst du über den Task manager den Prozess beenden) und noch mal im appdata Ordner nachgucken (C:/users/DU/appdata/...)

...zur Antwort

Anscheinend bist du sehr sehr schüchtern, nervös und ängstlich. Gibt sicherlich auch einen Fachbegriff dafür. Versuche nun ein paar Sachen zu unterdrücken (natürlich nur, wenn du es für richtig hälst), wenn du dich weiterhin unsicher, fülst, kann ein Besuch beim Arzt sicherlich auch nicht schaden.

...zur Antwort

Werde wie Dreck behandelt aber renne ihm trotzdem hinterher?

Hallo,

mein Freund (25) und ich (22) sind seit zwei Jahren zusammen, am anfang lief alles Super aber jetzt belastet mich diese Beziehung so sehr und ich kann da nicht mal raus. Es zieht mich runter macht mich traurig. Er meldet sich NIE, antwortet NIE auf meine Nachrichten, will sich nicht mit mir treffen, das letzte mal habe ich ihn vor 2-3 Monaten gesehen, für mich hat er nie Zeit (nicht mal 10 min) aber geht andauernd mit seinen Freunden raus. Er sagt mir klar und deutlich das er mich nicht mehr will. Ich habe sooo oft mit ihm geredet und immer kommt ein "Ich bin wie ich bin". Ich habe so oft Schluss gemacht aber bin nach paar Stunden wieder angekrochen gekommen. Ich kann nicht loslassen obwohl ich nicht mehr so starke Gefühle für ihn habe. Es juckt ihn alles nicht, und ich habe so oft versucht durchzuhalten. Ich fand trotzdem einen Grund ihn anzuschreiben. Manchmal blockiere ich ihn damit er vielleicht merkt das nicht alles in Ordnung ist, aber er merkt es nicht mal. Am Ende bin ich wieder die sich lächerlich macht, Aber ich kann echt nichts dagegen tun, Ich bin nicht stark genug. Es wird nie wieder so wie früher bei uns, deshalb versuche ich es immer zu beenden, aber ich bin einfach zu schwach. Ich weiß das er mich nicht mehr liebt und wenn er schluss macht komme ich auch wieder angekrochen, habe meine Würde schon längst verloren. Jetzt habe ich ihn wieder blockiert (ich mach es wenn er mich immer verletzt) aber weiß genau nach paar Stunden werde ich ihn anschreiben oder anrufen. Könnt ihr mir helfen wie ich es endlich schaffe abzuschließen? Wir führen eine ON OFF Beziehung, immer wieder wird wegen Kinderkacke Schluss gemacht. 

Danke

...zur Frage

was ein player xD

...zur Antwort