Komischer Roter punkt im Gesicht?

3 Antworten

Könnte Tripper oder Syphilis sein, da gibt es solche Hautirritationen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arzthelferin (MFA) bei einem Urologen
GamingPascal1
Fragesteller

Übertreib 😂 ich bin 15 und sonst hätte meine Freundin das ja auch

blutschwämmchen, passiert, das ist eine zellschwäche. kann sein dass das wieder wird oder es bleibt ein minimaler roter punkt, hab ich am handgelenk

Das sieht wie ein Pickel aus, scheint mir nichts Gefährliches zu sein. In dem Alter haben das viele.

GamingPascal1
Fragesteller

Ja ich habe auch schon abunzu Pickel aber die Mutter meiner Freundin hat genau das gleiche wie ich auch einfach über Nacht gehabt genau wie eine Freundin von mir