Roter punkt, wegen zecke?

3 Antworten

Das kann durchaus sein, so was kommt vor. Panik ist eher nicht angesagt. Eine Neuroborelliose wäre längst ausgeprägt vorhanden, hättest du dich infiziert.

Aber bei allen gesundheitlichen Störungen, die selbst nicht als normal erachtet werden, bietet sich ein Gespräch darüber mit dem Hausarzt an.

Bitte gehe zu einem Arzt.

Du kannst 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche folgende Nummer erreichen, 116 117.

Ein roter Punkt nach einem Zeckenbiss KANN ein Zeichen für eine Infektion sein (hatte selbst einmal Borreliose).

Muss natürlich nicht so sein, aber sicher ist sicher.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Zecken? Das heißt die Zecke.

Mach einen Kreis drum und warte ab oder geh zum Arzt.