Komischer pickel am nasenpiercing?

3 Antworten

Hey, das haben einige in der ersten Zeit (ich auch) es gibt eine Creme. Ich weiß bloß gerade nicht mehr wie die heißt da es schon etwas länger her ist. Aber was auch hilft ist: einfach ein kaltes und nasses Watteped drauf legen. Ansonsten einfach mal beim piercer oder beim doc nachfragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte eine Allergie gegen Stoffe im Piercing sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Altenpfleger und Rettungssanitäter
Von Experte Natimichl bestätigt

geh zum Piercer, der es dir gestochen hat. Dort solltest du Hilfe bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung