Komischer Geruch im Zimmer?

1 Antwort

Hey, vielleicht hast du in Ecken oder unter Möbelstücke Lebensmittelreste oder sonstiges liegen, dass dort angefangen hat zu gammeln.

Sollte dein Zimmer über einer Küche sein, könnte es auch daran liegen, das der Essensgeruch nach oben zieht und somit sich dann zu einem unangenehmen Geruch bilden kann. Dieses Problem hatte ich jedenfalls schon öfter.

Liebe Grüße

Larashit773
Fragesteller

Dankeschön. Ich wohne direkt über einem Restaurant. Der Restaurantsbesitzer ist auch der Vermieter dieser Wohnung…

Nishony  18.03.2024, 19:57
@Larashit773

Daher kommt auch der Geruch. Mein Zimmer ist über der Küche und bei mir müffelt es andauernd. Da kannst du nicht viel machen, nur lüften und eventuell (das hab ich) Duftstäbchen ins Zimmer stellen. Larashit773