Komischer Fetisch, ist das schlimm?

6 Antworten

Das ist doch kein Fetisch. Es ist doch auch kein Fetisch, wenn ich die Vorhänge zuziehe, während ich mit meiner Frau schlafe. Obwohl ich das jedesmal tue.

Ich finde zum Beispiel Pornos, in denen sich zwei Frauen verwöhnen geiler als solche, wo in Missionarsstellung geschnackselt wird. Das ist doch auch kein Fetisch.

Ein Fetisch wäre es beispielsweise, wenn ich bei einer Frau keinen Orgasmus erreichen könnte, wenn sie sich vorher keinen Schnurrbart angeklebt hat oder wenn sie während des Beischlafs nicht Rilke-Gedichte rezitiert.

Ich verstehe nicht, warum so viele hier sagen, das wäre kein Fetisch. Ein Fetisch kann alles mögliche sein und hat nur das als Erkennungsmerkmal, dass es einem sexuell antörnt und man ohne diesen Fetisch jeglichen Sex weniger geil findet (man hat quasi das Gefühl, das etwas fehlt).

Wenn du sagst du kannst diesen Fetisch nicht ausleben, ist dann der dunkelhäutige Mann ein essentieller Bestandteil? Also kann es sein, dass du auch ein bissl in die bisexuelle Richtung willst?

So ganz unerreichbar ist diese Vorstellung ja nicht, du bräuchtest nur einen Schwarzen (evtl bisexuell) und ne Asiatin, die nen 3er mit dir machen wollen. Ich würde mal mit der Asiatin anfangen und dann kann man sich ja darüber unterhalten ob sie mal sowas ausprobieren möchte. Oder vielleicht findest du ein Pärchen in genau dieser Kombination, die einen Dritten suchen.

Auf jeden Fall mal viel Glück.

Da du ja wahrscheinlich nicht groß und schwarz bist hat sich das Problem geklärt oder?!

Mach einfach weiter wie du denkst, und nimm den Tag so wie er kommt.

CulchaMik3000  08.11.2017, 10:05

je mehr Tage ich auf dem Buckel habe desto mehr zeigt sich dass das einfach der beste Tipp ist den es gibt.

Informiere dich erst mal, was ein Fetisch überhaupt ist.

Deine Vorlieben werden sich im Laufe der Pubertät noch einige Mal ändern. Also halt den Ball flach.