Komischer Anschluss am gehäuse?

3 Antworten

Hi, das nenne sich eSATA wie externes SATA.

Damit Du eine Externe Platte mit voller Geschwindigkeit betreiben kannst und nicht den langsamen USB Anschluss nehmen musst

Damit kannst du eine Sara ssd oder HDD extern verbinden via Kabeln

Recht praktisch wenn man da mal hin und her wechseln muss zwischen verschiedenen ssd‘s oder HDD’s wo man evtl. verschiedene spiele installiert hat

Lucaseng19
Fragesteller

Was braucht man da denn fürn Kabel

Lucaseng19
Fragesteller
@Auqos

Dein ernst als ob ich das Ned wüsste es geht um den Stromanschluss daneben für den gibt's nicht so ein kabel

Auqos  11.01.2024, 09:33
@Lucaseng19

Doch gibt’s

Hättest gemauer geschaut hättest eines gefunden

Kleiner Tipp,such mal nach sata Stromanschluss Verlängerung oä

Ich weiß, was das für ein Anschluss ist, aber konnte mich grad kaum vor lachen halten, wieso man den da vorne Anbringt.

Das ist nen SATA Anschluss, da kannst du ne Festplatte anbringen.

Lucaseng19
Fragesteller

Hab ich schon gedacht aber das ist von Werk so gewesen und egal wie der ist im gegäse eingelassen ne hdd anschlirßen geht da Ned komplett unmöglich und daneben ist ein esata Anschluss aber der ist nicht mit dem Mainboard verbunden da ist auch nirgends ein Kabel😂

clownfish803  06.01.2024, 22:46
@Lucaseng19

Interessanter PC Build. Wo hast du diesen Frankenstein denn gekauft. Desweiteren, ne SSD könntest du anschließen, außerdem kannst du da auch nur die kabel anschließen, die dann zur Festplatte führen.

LG

Lucaseng19
Fragesteller
@clownfish803

Das gehäse hab ich von eBay da ich viel Platz bräuchte und wie sollte man da ne SSD anschließen. Habe übringens nochmal geschaut der e sata ist über nen Adapter an sata angeschlossen auf dem Mainboard

Lucaseng19
Fragesteller
@clownfish803

Glaub ich Ned im Internet hab ich das gleiche genau so gefunden

clownfish803  06.01.2024, 23:00
@Lucaseng19

Achso, wie man ne SSD anschließen soll, Kabel dranstecken, und Platte anschließen.