Komischer Lüfter anschluss?

2 Antworten

Wenn nur diese Kabel von den Lüftern weg gehen, sind die nicht steuerbar und laufen jenachdem mit 12v oder 5v dauerhaft / höchstleistung.

Louijaha
Fragesteller

Gibt es aber eine Möglichkeit mit einem Adapter die zu steuern?

Luka976  03.06.2023, 18:10
@Louijaha

Denke mal nicht, da durch das molex Kabel kein pwm Kabel durch geht. Bei Amazon etc. kannst du ja mal gucken vllt gibt es einen.

Gar nicht, sind anscheinend nicht steuerbarer Lüfter außer sie haben noch ein zweites Kabel dran.