Komischer Anruf schon das zweite mal

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, - lege am besten sofort auf.

wahrscheinlich ist das ein bescheuerter Nachbar der nichts anderes zutun hat, außer die Leute zu kontrollieren.Solche Menschen gibt es.

Obwohl ich mal einen Bericht gesehen habe das es in einem bestimmten Bundesland wirklich Menschen von der Stadt gibt, die den Müll durchsuchen ob man auch wirklich trennt..

Wenn er drüber sprechen will, soll er es am Telefon machen. Wenn er nicht will, muss er seinen A.... zu dir bewegen und seinen Ausweis zeigen, für was auch immer er arbeitet.

marcophono, wetten er hat gesagt, das das die nachbarn auch machen.... ok, marcophono.de ! gehe da ma rauf auf der seite kann man leute mit telefonstreichen verarschen! Probiers ma aus

Lol das war MARCOPHONO :D.. Lass mich raten, sein name war troppelmann, er hatte keine ahnung von was er eigentlich labert, die nachbarn machens auch nich richtig und die merkel sagt dass wenn wir müll trennen wir keine mülltonnen mehr brauchen?? :D Da wurdest du wohl verarscht schätzelein :)..