Anruf aus Marokko?

4 Antworten

Ping Anruf. Hatte ich auch von den Sychellen. Die wollen daß man zurückruft weil sie nur daran verdienen. Computerprogrammezb wählen zufällig Nummern . Geht man ran wird aufgeleg . Ruft man zurück koste es mehrer Euro pro Minute. Einfach ignorieren. Auch wen jemand dran wäre auflegen.

Betrug mit Ping Calls: Nicht zurückrufen! | Markt | NDR

Jaa. Ich hatte das gleiche Problem nur das eine Frau aus England (!!) anrief.

Einfach auflegen :-)

Könnte sich da jemand verwählt haben? Naja aber dreimal verwählt, eher unwahrscheinlich.

Auflegen und nicht mehr drüber nachdenken :-)