Komische Wahrnehmung alles schneller .....

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade in der Pupertät. Es kann sein, das du eine Art der Epilesie entwikelt hast. das ist sogar sehr warscheinlich. Lass dich, so schnell wie es geht, von 1 Neurologen untersuchen. (EEG) ist das 1. was er macht. Wenn es sich herausstellt das du 1 Epie. bist, kommt 1 MRT und 1 CT dazu. Lass dich danach unbedingt in 1 Epilepsiezentrum überweisen, wirst dort auf Antiepileptiker eingestellt, die du warscheinlich dann dein ganzes Leben nehmen musst. Was können es für Anffalsarten bei dir sein? Sollte alles sich bei dir versteiffen, dann kann es Grand- Mal sein. (Schwere Grand- Mal hab ich. Da verkramft sich sogar die Lunge) Es können auch Psychogene, Psychomotorische, Systonische Anfälle sein Aber es giebt da noch viel mehr Anfalls Arten. Solle ess nur einige Sekunden dauern, dan können es Absancsen sein. Hoffe und wünsche dir nicht, das du Epi. bist.

franzi1965  23.02.2020, 01:21

Hey ich bin 21 Jahre alt und hatte das damals als kleines Kind in einem alter von 5 bis 11 auch mal damals hatten wir auch ein EEG gemacht aber die Ärzte meinten es ist nichts auffälliges zu sehen.

Jetzt seit ca. 2 Monaten habe ich es wieder und kann mir nicht erklären wodurch es kommt. Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich mein ich hatte 10 Jahre lang nix und jetzt ist es wieder da. Könntest du mir einen Rat geben?

LG

1

Ich würde mich da nicht so reinsteigern, sonst wirst du echt noch verrückt, jetzt bist du es ja noch nicht, du bist in der Pubertät mehr nicht. Verzichte aber weiterhin auf Drogen denn die würden vielleicht echt alles schlimmer machen.

Ich kenne das auch, hatte das früher auch und es ist letztens wieder passiert, und wollte deswegen auch herausfinden was das eigentlich ist. Habe aber leider noch keine Antwort. (Is jetzt aber auch schon 9 Jahre seit deiner Frage her)😅

Hatte das auch einma im leben mit 9 oder so und meine mutter hat mich direkt in die kirche gebracht... Letztens hab ivh von alice im wunderland syndrom gelesen informier dich mal.......

Mache Dir keine Sorgen. Ich kenne einige Menschen, die die Dinge intensiver wahrnehmen können als andere Menschen.

Michy72  17.08.2014, 12:29

Das ist quatsch!

Schon mal was von Epilepsie gehört? Ist echt ne böse Nervensache.

0