Komische Wahrnehmung alles schneller .....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist gerade in der Pupertät. Es kann sein, das du eine Art der Epilesie entwikelt hast. das ist sogar sehr warscheinlich. Lass dich, so schnell wie es geht, von 1 Neurologen untersuchen. (EEG) ist das 1. was er macht. Wenn es sich herausstellt das du 1 Epie. bist, kommt 1 MRT und 1 CT dazu. Lass dich danach unbedingt in 1 Epilepsiezentrum überweisen, wirst dort auf Antiepileptiker eingestellt, die du warscheinlich dann dein ganzes Leben nehmen musst. Was können es für Anffalsarten bei dir sein? Sollte alles sich bei dir versteiffen, dann kann es Grand- Mal sein. (Schwere Grand- Mal hab ich. Da verkramft sich sogar die Lunge) Es können auch Psychogene, Psychomotorische, Systonische Anfälle sein Aber es giebt da noch viel mehr Anfalls Arten. Solle ess nur einige Sekunden dauern, dan können es Absancsen sein. Hoffe und wünsche dir nicht, das du Epi. bist.

Ich würde mich da nicht so reinsteigern, sonst wirst du echt noch verrückt, jetzt bist du es ja noch nicht, du bist in der Pubertät mehr nicht. Verzichte aber weiterhin auf Drogen denn die würden vielleicht echt alles schlimmer machen.

Mache Dir keine Sorgen. Ich kenne einige Menschen, die die Dinge intensiver wahrnehmen können als andere Menschen.

Das ist quatsch!

Schon mal was von Epilepsie gehört? Ist echt ne böse Nervensache.

0

Welche Einstellungen muss man in Ark ändern, damit die Eier schneller ausgebrütet werden und so?

Ich würde gerne in Ark Dinos züchten und würde gerne wissen, welche Werte man ändern muss damit das ganze Zeug, das man dafür machen muss schneller geht und was was verändert.

...zur Frage

kopfschmerzen bei ruckartigen Bewegungen

Hey!Also seit gestern habe ich einen drückenden Schmerz im Hinterkopf,dieser tritt aber nur auf,wenn ich mich schnell und ruckartig bewege,z.b. wenn ich schnell aufstehe,mich schnell hinlege oder renne.Der Schmerz hält dann ca.2 Minuten an,und dann ist es wieder vorbei!Wenn ich keines von den genannten Dinge mache,habe ich keine Schmerzen.Was kann das sein?

...zur Frage

Handy verbraucht viel Akku im Standby Modus?

Hallo.

Mein S6 Edge verbraucht in letzter Zeit relativ viel Akku... In 1 Stunde sind schnell mal 6-7% verbraucht. Im Standby Modus! Früher hat es die ganze Nacht nur 3% verbraucht.

Ich weiß nicht an was es liegt? Bei Akkuverbrauch steht Gerät auf Standby: 26%, Akku auf Standby: 21% Der Rest ist Bildschirm, Betriebssystem, Spiele, ....

Warum verbraucht mein Handy soviel Akku, wenn ich nichts dran mache? Wenn ich es benutze geht der Akku auch schneller leer als früher.

Ich hab nichts verändert, keine neue Spiele, .... AM Akku kann es auch nicht liegen, denn ich habe das Gerät erst ca. 5 Monate ist mir "erst" 2 mal runtergefallen (auf niedriger Höhe und schon länger her) und sonst ist auch nichts dran. Den Akku kann man nicht rausnehmen, da er fest verbaut ist!

Kanne es daran liegen, dass ich gerade in Kroatien bin und nicht in Deutschland? Oder daran, dass es die ganze Fahrt in meiner Hosentasche war und vielleicht etwas heiß geworden ist?

Das es in meiner Hosentasche zu heiß geworden ist und es deswegen nicht geht kann ich mir auch nicht vorstellen, da es bei vieler Nutzung locker mal 41° erreicht (also der CPU).

An was kann es liegen?

...zur Frage

Call of Duty MW3 komische Bewegungen beim Laufen! :'(

Hallo Community! Heute ist wahrlich ein schmächlicher Tag! Im Online Modus von CoD MW3 macht mein Soldat beim Laufen seltsame und EXTREM störende Bewegungen mit den Armen. Er hebt jede Waffe hoch und runter und zwar sehr stark. Je schneller ich mich bewege desto störender ist es. Und die Bewegungen sind wirklich unnatürlich als wär er auf irgend einer Droge. ÜBRIGENS: Auch bei der Killcam wenn ich sterbe sehe ich wie andere genau das selbe Problem haben! Bitte sagt mir was ich machen soll jede Antwort wird geschätzt! :) MfG

...zur Frage

der ganze körper zittert

Als erstes schlägt mein herz schnell und dann zittert mein ganz körper sobald ich mich bewege , was könnte das sein ?

...zur Frage

Wie nehmen wir Zeit wahr?

Ich hab mir diese Frage schon öfters gestellt. Gibt es irgendein Bereich im Gehirn, der die Zeit wahrnimmt? Oder warum nehmen wir die Zeit in der Geschwindigkeit wahr, wie wir sie nun mal wahrnehmen?  
So könnte es ja sonst der Fall sein, dass nur wir Die Geschwindigkeit von Schnecken als langsam empfinden, sie sich jedoch schneller sehen, und uns dann noch schneller sehen, wie wir uns sehen...
Ich hoffe man versteht was ich meine :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?