Komische vorstellungen/selbstbefriedigung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist nicht schlimm. Ob du's glaubst oder nicht, aber die meisten Menschen kommen beim mastubieren auf wilde Ideen oder lassen sich von Dingen anturnen, die sie normalerweise nicht in Erwägung ziehen würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Fetisch. Ob du das immer noch so siehst wenn du mal zugesehen hättest wage ich zu bezweifeln. Das kann man unterdrücken. Kann es lernen. Gelingt dir das nicht ist das ganz sicher ein Fetisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cuckolding nennt man das....

Eine Neigung die verbreiteter ist als man glaubt.

Da macht nur der Versuch klug.

Grundsätzlich muss man aber schon zwischen der Phantasie die man vielleicht hat und dem dann tatsächlichen Ausleben unterscheiden.

Manche Frauen haben Vergewaltigungsphantasien - das ist aber etwas ganz anderes als tatsächlich vergewaltigt zu werden - das will berechtigterweise niemand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eben nicht normal du hast ein fetisch aber du willst es nicht wahrhaben oder du isst viel schein :D schweine sind meist untreu u vögeln nur rum^^ bleib geschmeidig trenn dich von diesen Fetisch langsam u schau lieber pornos dabei oder schau dir Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seelenloseleere
09.06.2016, 17:30

hehe...ich gucke auch P****... nur kommt mir der gedanke manchmal...so schlimm finde ich das ja jetzt auch nicht, das erregt mich halt...aber normal ist es nich oder ? :D

0

Was möchtest Du wissen?