komische Viecher in der Wohnung die springen können

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Fühler würde ich auf Benett-Kängurus tippen.

isabel888
Fragesteller

:-) du bist ja lustig

Rheinflip  28.04.2012, 15:41
@isabel888

Kaninchen hättest du doch erkannt? :-)

Foto, genaue Beschreibung, etc....braune Viecher könnte alles sein...

isabel888
Fragesteller
@Rheinflip

habe nochmal eine neue Frage mit Foto gestellt. Kannst es dir gerne mal angucken.

isabel888
Fragesteller
@Rheinflip

Das ist jetzt mal als Gag die hilfreichste Antwort, weil eine bessere war nicht dabei =)

Rheinflip  02.05.2012, 15:54
@isabel888

Fang die Viecher ein unf geh damit zum Giftverkäufer- Vieleicht erkennt er die.

Danke!

europäische kakerlaken liegen nahe in der vermutung...

ansonsten scheinbar bettwanzen oder sowas...

such dir schon mal die nummer von rento-kill raus...

oder fotografier die viecher mal und frag, was das ist...

ist nicht zufällig ne bäckerei oder ein imbiss im erdgeschoss???

sowas wie rechts in den insektenbildern?

isabel888
Fragesteller

Also ich habe mir Bilder angeschaut, meine Viecher sind eher platt und wie gesagt 6mm max. groß. Diese komische europäische Kakerlake, Bettwanze oder Flöhe sind es nicht. Meine sind wie gesagt kleiner und länglich, also sehr schlank aber dafür länglich.

pony  28.04.2012, 16:01
@isabel888

versuch ein foto zu machen und lad es in der google suche hoch... durch vergleichen kannst du dann einiges selbst herausfinden. ansonsten: eins fangen und damit zum schädlingsbekämpfer fahren. normalerweise kostet es nicht mal was, es bestimmen zu lassen. ansonsten: beim gesundheitsamt analysieren lassen - anonym.

flöhe schau mal ob sie bei dir saugen oder hast ein haustier?

isabel888
Fragesteller

ich habe eine Katze, aber eigentlich wird bei uns beiden nichts gesaugt...