komische veränderung beim zocken?

3 Antworten

Vielleicht ist deine Konzentration schwächer? Die „geforderte“ Konzentration um „gut“ in einem Spiel zu sein, kann auch variieren

Der Grund für soetwas ist meist, dass deine Freunde einen höheren Matchmaking-Score als du haben und du deshalb mit ihnen gegen stärkere Gegner spielst.

Bei anderen Spielen ohne Skill-based Matchmaking oder wo du etwa einen gleichen Matchmaking-Score hast, tritt das Phänomen dann nicht auf.

Erdnuss22  20.01.2024, 08:36

Die These unterstütze ich, war auch mein erster Gedanke.

Vielleicht lenken die dich ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren