Komische träume beim einschlafen?

2 Antworten

Vllt hilft es dir zum einschalfen was entspannendes zu hören. Das könnte dich von diesen Gedanken und dem Gefühl ablenken.

Wenn das schon 2 jahr besteht würde ich mir aber mal Hilfe suchen..

Ich hatte Monate lang geträumt, dass bei mir 20 nakte Frauen durchs Haus laufen. Durch sämtliche Zimmer, Treppe rauf, Treppe runter ... die ganze Nacht. Das schlimme daran war, dass sie furchtbar mit den Türen quietschten.

Habe dann mein Bett umgestellt, um mit dem Kopf gen Norden zu schlafen.
Seit dem quietschen die Türen nicht mehr.

Rene123asaf
Fragesteller

Ich stelle es mal um