Komische spuren von einen tier Oder vlt von etwas anderem?

Spuren - (Tiere, Spuren)

9 Antworten

Zumindest der obere Abdruck sieht aus, als ob ein Vogel im Schnee "gebadet" hätte.

Entweder von den Flügeln oder der Vogel hat im Schnee mit den Krallen gescharrt

Vielleicht erscheinen die Spuren so, wenn er durch den losen Schnee hüpft. Oder hat im Stand mal die Beinchen gehoben.....

tuedelbuex  22.01.2017, 12:11

Sollte als Kommentar auf meine eigentliche Antwort erscheinen!.....neinwasbinichheutewiederschusselig....

Das sind die Spuren einer Krähe oder Greifvogel der gestartet ist