Komische Nachbarin oder steckt da was anderes dahinter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, das hat einen Grund, nämlich … 75%
Ist mega komisch 😂😂 25%

3 Antworten

Nein, das hat einen Grund, nämlich …

Damit ihr keine Geister ins Haus kommen (Obwohl ich eigentlich dachte, dass man es mit Salz macht).

Noelle36312
Fragesteller

Habe noch nie gesehen, dass das wer gemacht hat, aber krass, hätte gedacht, dass sie nicht an Geister glaubt 🫠

Nein, das hat einen Grund, nämlich …

sie hypnotisiert sich damit und macht eine achtsamkeitsübung

Kannst sie deswegen nicht unbedingt anschreien, aber hilft zur not auch

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels
Nein, das hat einen Grund, nämlich …

Vielleicht war er zu frisch und hängt er da zum Trocknen für Poppkorn.