Komische Müde Augen?

5 Antworten

Trink nicht so viele Koffeingehältige Getränke setz deinen Kontrast runter und halbiere deine Spielzeit erstmal 6 Stunden jeden Tag ist zu viel.Außerdem nicht in der Nacht spielen und richtig durchschlafen ab 22 bis 23 Uhr am besten 8 Stunden schlafen für einen gesunden Schlafrythmus.

lg

Ich glaube dass es erstens an mangelndem Schlaf als auch an dem Kaffe liegt.

Bei mir ist es zumindest so, dass ich nach einem Käffschen zwar voll gepowered bin, ich aber nach einer Weile, noch mehr kaputt bin als ich vor dem Kaffe war.
Das Problem liegt an dem Zucker, was du reduzieren könntest.

Lg.

Ich schlafe meistens mehr als 10 stunden :/ Bin dann aber eig. immer gut wach. da ich bei 4-8 stunden schlaf nicht so viel kraft habe.

0

Zu viel Schlaf ist auch nicht gut, und am besten solltest du deinem Tag auch organisieren und 20min Pausen zwischen z.b 2 Stunden einlegen.

0

Alles klar werde ich mal versuchen vielen dank :)

0

Heyy,ich bin zwar erst 12 aber ich habe das gleiche versuchs mal auf 3 stunde zu reduzieren ich habe eh eine seh schwäche und bin süchtig nach gaming es hat mir oft für kurze zeit mein seh vermögen verschlechtert:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles klar werde ich mal versuchen danke schön :)

0

EDIT: Wollte nochmal dazu schreiben das ich die Letzten Tage 24 stunden war an 2 verschieden Tage und dies Gefühl dann besser wurde und meine Konzentrationen auch.

Wieviel schläfst du denn? Gehst du noch zur Schule?

Recht viel +10 stunden an manchen Tagen

0

Sollte genug Schlaf sein. Aber gehst du noch zur Schulde oder arbeiten?

0

Was möchtest Du wissen?