Komische Knubbel in der Vagina. Muss ich zum Frauenarzt?

10 Antworten

Hi liebe Monika :-)

Also ich würde vermuten, dass es sich bei dem Knubbel entweder um ein eingewachsenes Haar handelt oder um einen Abszess. Genau feststellen können wird dies aber nur ein Arzt.

Es zwar eine etwas doofe Stelle, wo sich das jetzt befindet, aber ich würde dir raten, damit einmal zu deinem Hautarzt oder Frauenarzt zu gehen. Der wird dir dann sicher gleich sagen können, was dies nun wirklich ist und dann auch behandeln können.

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mich natürlich gerne auch jederzeit persönlich anschreiben :-)

Liebe Grüße

so ohne bild ist eine beurteilung schwer nur wenn es keine pickel sind bestegt nuch die möglichkeit das sich da was eungekapselt hat es könen auch zysten sein oder auch krebs ist möglich lass das von deinem frauenarzt abklären es gescheieht zu deinem vorteil

Hey Monika, also wenn du Schmerzen hast dann solltest du schnell wie möglich zum Arzt gehen, nur der kann eine sichere Diagnose stellen und ggf eine Behandlung einleiten. Und wenn es schon bei Berührung weh tut dann wird es beim Sex wohl auch so sein. Am besten erst mal drauf verzichten.

Was schmerzt ist in der Regel endzündet.
Können eingewachsene Haarwurzeln sein oder auch anderes.

Wenn es bei Berührung schmerzt wird es auch beim Sex schmerzen.

Lass vom Arzt drüber schauen.. Ferndiagnosen ohne es gesehen zu haben,
sind eh rein spekulativ. ( Nein, du sollst kein Foto einstellen) Geh zum Doc.

Gruß Marquis le deuxième

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn du bei Berührung Schmerzen verspürst solltest du damit unbedingt zum Arzt gehen.