komische französiche email bekommen?

3 Antworten

Nicht darauf eingehen. Ist bestimmt Spam.

Nur Spam, einfach ignorieren, aber vielleicht würde es dir nicht schaden dich etwas über Spam-Nachrichten zu informieren damit man nd bei jeder Nachricht eine Frage auf Gutefrage stellen muss. Auf keinen Fall reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer heutzutage keine Spam Mail erkennen kann, der hat es auch irgendwo verdient, abgezogen zu werden

ShimonFanboy
Fragesteller

hab ja nirgendswo raufgeklickt :) nur ich wurde in den letzten wochen auf vielen plattformen gehackt bzw keylogger etc

omegasau420  15.03.2024, 21:30

Das hätte man auch freundlicher sagen können.