GIst es in Frankreich einen Guten Versanddienst?

1 Antwort

Was heißt schon "unerträglich schlecht"? Ich habe jedenfalls mit La Poste/Colissimo noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die sind allerdings ziemlich teuer. Günstiger, vor allem international, sind Mondial Relay une Relais Colis, Die ihre Servicepunkte in Zeitungskiosk en und anderen Läden haben.

Beim Versand nach Deutschland hängt die Qualität stark davon ab, welcher Dienstleister in Deutschland den Transport macht. Bei La Poste ist das meist DPD, das zur selben Firmengruppe gehört.