Komische Frage: Was wäre ein Geschenk, dass "Alman" schreit😂?

4 Antworten

Definitiv ein Essenskorb!

Zwei Flaschen Wein in einem Korb zusammen mit deutschen Wurstspezialitäten, Honig, Feigensenf und Käse. Dazu allerhand Plastikgras zum Polstern des Inhalts.

Das Ganze dann in ordentlich Plastikfolie einwickeln und mit fliederfarbenem, gekräuseltem Geschenkband an den Flaschenhälsen zubinden.

Am besten noch ein großes, ovales Holzschild mit dem Namen drauf.

Gore Tex Trekkingschuhe (natürlich mit Imprägniermittel) und Kurzarmhemd.

Ein Paar Weißwürste mit süßem Senf und ein Schälchen Krrrrrautsalat, lG und Doswidanje.