Könnt ihr mir vielleicht ein paar Geschenk Ideen sagen für meinen Freund?

3 Antworten

Ok also Hoodie ist schon mal gut.😊 Mir fällt ein Parfüm, Süsses (Pralinen), Gutschein, Kopfhörer, Etwas personalisiertes also Bild als Cover dieses mein ich: https://www.amazon.de/dp/B08XLHY2CJ/ref=cm_sw_r_awdo_HX3BTTY7FKFFNYBTNGQH

Ansonsten ich denke er freut sich auch so du musst nicht viel Geld ausgeben schreib ihn ein Brief und was Süsses und dein Hoodie das reicht. :)

Eine Gesichtscreme und ein Haargel dazu. Auch Männer können eitel sein.

Ein Hantelset und eine Flach/Schrägbank 😅