GEBURTSTAG KEIN GESCHENK VON FREUND?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem halbe Jahr beziehen fände ich eine Kleinigkeit schon angebracht es kommt ja nicht auf den Wert an sondern auf den Gedanken dahinter! Ich wäre in deinem Fall schon sauer

Nach so einer langen Zeit finde ich das recht seltsam 🤔 Wie lange ist denn dein Geburtstag her? Nicht das er etwas bestellt und gekauft hat, was noch nicht geliefert wurde. Oder es findet an einem Ort statt, wohin er dich noch einladen wird. Ist das alles nicht so, dann würde mich persönlich das auch sehr verwundern.

Also ich finde es z.b total anstrengend und schwierig für meine Freundin was zu finden hab da einen Monat vorher schon leicht Panik dass ich was finde dass ich schenken kann. Finde aber es gehört sich schon dem Partner was zu schenken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst ihn abhaken.

Er hat kein Interesse an Dir, sondern denkt nur daran, was er momentan aus der Beziehung für sich rausziehen kann. Er hat KEINE romantischen Gefühle für Dich!! Wenn er keinen Bock mehr hat, wirst Du sowieso umgehend abgeschossen. Also komm ihm besser zuvor!

Schon komisch..Nicht mal eine Kleinigkeit? Es geht ja um die Geste.

hallih5allo1234
Fragesteller

Nein, nichts...

hallih5allo1234
Fragesteller
@stietzelbitzi

Das war der erste Geburtstag den wir 'erlebt' haben... er hat erst im Sommer. Vergessen hat er ihn sicher nicht, wir haben gestern bei mir zu Hause gefeiert...

stietzelbitzi  21.05.2022, 13:38
@hallih5allo1234

Hmmm..kenne das nicht. Höchstens von einem Freund, das fand ich sehr komisch. Das ging aber auch auch nicht lang, weil der so komisch war bzw hatte ich das Gefühl, der liebt mich nicht. Bei den anderen hab ich immer was bekommen.