Einfaches Geschenk für 16-jährige Freundin(Friendzone)?

4 Antworten

Ggf. eine Guthabenkarte ... wenn es so was heute noch gibt.

Ich hatte meinem 14jährigen Neffen (aber schon lange her) mal eine 25€-iTunes-Karte geschenkt ... wie sich dann rausstellte, war das eigentliche Geschenk dieses für ihn völlig neue Gefühl des legalen Musikdownloads :-)

Liest sie gerne: ein Buch

Macht sie sich gerne hübsch: Nagellack, Creme etc.

Shoppt sie gerne: H&M Gutschein

Nascht sie gerne: Pralinen

Liebt sie Mc Donalds: Geh mir ihr Burger essen

usw.

Es ist deine Freundin. Du wirst wohl wissen was sie gerne mag/ überhaupt nicht mag?

Edit: Was spricht gegen einen hübschen Blumentopf mit einer netten Pflanze? (Im schwedischen Möbelhaus mit IK.. sind die saubillig) Man muss doch nicht zusammen sein, um Blumen zu verschenken....? So lange es keine roten Rosen sind ;P Ich würde mich sehr freuen.

MonicasFly  06.03.2018, 16:41

Oder einen Kaktus. Da klebst du Augen drauf - schaut lustig aus. Google das mal. Und für die Abergläubigen, die meinen man darf keine Kakteen verschenken --> pack noch eine kleine Aloe Vera (Heilpflanze) oder Heilcreme dazu -> falls die Stacheln die Freundschaft verletzen ;-)

Kosmetik, beauty, Pflegesachen sind immer was gutes :-) aber ich weiß dass das etwas schwer ist für jungs ^^