Komische doktorin beim mrt?
Ich bin 15 und war vor Kurzem beim MRT. Eine Ärztin dort hat mich aus der Kabine geholt, und dabei ist mir aufgefallen, dass sie mehrmals in meinen Schritt geschaut hat und das ziemlich offensichtlich. Auch als ich ins MRT geschoben wurde, hat sie wieder ziemlich offensichtlich hingesehen. Beim Rausfahren war’s dann nochmal ähnlich.Ist das normal ich verstehe nicht warum, das ist doch total unprofessionell oder??
Warst du denn nackt?
ne unterhose
2 Antworten
Ergänzung: Hosenknöpfe und Gürtel müssen vor und nicht nach einem MRT kontrolliert werden.
Es kann sein, dass das total unprofessionell war. Wenn dir wieder so etwas passiert, dann stelle ruhig mal die Frage, warum sie es macht.
Es gibt auch medizinische Fragestellungen wo eine bestimmte Körperregion wie z.B die Schamhaare hilfreich sein können, wenn man sie zeigt oder sie beschreibt. Aber wenn es durch die Kleidung war, denke ich, dass da nicht genug gesehen werden kann, um etwas wesentliches zu entscheiden.
Und gerade die Tatsache, dass sie das mehrmals gemacht hat, deutet für mich auf dasselbe hin. Es ist verwirrend, dass es vor und nach dem MRT passiert ist.
So gesehen kannst du wirklich Recht haben, wenn sie tatsächlich durch die Hose auf deinen Penis geschaut hat.
OK. Wenn man das nicht gewohnt ist und sich als Teenie ein wenig schämt, dann kann ja das schon sich unangenehm anfühlen. Das darfst du dann auch in Zukunft ruhig sagen.
Vielleicht, wollte Sie sicher gehen, dass du keine metallischen Gegenstände an dir hast.
Mach dir da mal nicht zu viel Gedanken.
ich hatte nur eine unterhose an