Wie kommen wir endlich zusammen?

7 Antworten

Mach du einen Schritt (sanft und überdacht) auf ihn zu oder zeige ihm, dass du Interesse an ihn hast indem du dich ihm offen und freundlich gibst und ihm mit einigen Andeutungen (wegen dem Verliebt-sein) näher kommst ;)

Treff dich irgendwo mit ihm, und frag ob er eine freundin hat, die antwort wird dann wohl nein werden, verbring einen abend mit ihm und schau ihm dann tief in die augen und frag ihn wenn er es nicht selbst tut, nur keine angst oder scheu zeigen...wenn ihr beide aufeinander steht wird er schon ja sagen, wenn er nein sagt wäre er schön dumm...am besten du füllst ihn vorher nicht ab oder so..besorg ein paar snacks und treff dich mit ihm am besten bei dir in deinem zimmer....Viel Glück

sieh ihm tief in die augen und sag, dass du ihn liebst, oder schreib ihm einen liebesbrief (das geht manchmal leichter, weil du dann auch nicht dabei sein musst, wenn du nicht willst. es besteht aber die gefahr, dass er dann zu schüchtern ist, auf dich zuzugehen ...). dann wirst du ja sehen, was passiert ... im notfall frag ihn, was er für dich empfindet und dass du gern mit ihm zusammen wärest. wenn du dich das alles nicht traust, frag ihn, ob er momentan verliebt ist und versuche es aus ihm herauszubekommen. sobald er dir sagt, dass er dich liebt (bzw. es andeutet) sag ihm, dass du seine liebe erwiderst. wenn du dich das auch nicht traust, versuch ihm hinweise zu geben, damit er den ersten schritt macht, das wird aber schwieriger (der berühmte wink mit dem zaunfahl, den die jungs übersehen ... trifft aber nicht auf alle zu ;) ) du kannst auch seine hand in deine nehmen und evtl (je nach charakter des jungen) sanft streicheln (aber am besten wenn ihr allein seid, manche sind "öffentlichkeitsscheu" und er könnte dich dann, ohne es böse zu meinen, zurückweisen).

ich wünsche dir viel glück :)

Erstes date mit Jungem auf dem Volksfest?

Ich (15) schreibe seit kurzem mit einem jungen. Wir verstehen uns echt gut und wir sind beide schon ein bisschen verliebt. Er ist 17. er will mich endlich treffen aber mir ist das noch zu früh. In 6 Wochen ist in unserem Ort Volksfest. Ich wollte mich da als erstes mit ihm treffen weil wir da halt auch Spaß haben können und bis spätabends bleiben können wenns schon dunkel ist. Findet ihr das ne gute Idee? Oder habt ihr bessere Ideen fürs erste Date.? Wir mögen uns jetzt schon ziemlich. Danke:)

...zur Frage

Beim zweiten Date schon Sex ok?

Ich hatte gestern ein Date mit einer Frau. Das lief gut. Wenn ein zweites Date folgt, woran kann ich erkennen dass man einen Schritt weitergehen könnte oder auch nicht.

...zur Frage

Nach dem 3ten date verliebt?

Hallo, ich schreibe seit 14wochen mit einer frau die mir sehr gefällt, hatten bereits 3 dates alles lief super haben uns beim 3. date auch geküsst und sie hat auch die ganze zeit geschrieben das sie mich sehr mag und endlich ihren "traummann" gefunden hat

Habe ihr vor 2tagen geschrieben das ich in sie verliebt bin und ständig an sie denken muss, sie hat es am nächsten tag gelesen aber nicht geantwortet, hab ihr dann geschrieben "wenn du mal zeit hast schreib mir zurück", auch das hat sie gelesen und schreibt nicht mehr? Versteh sie nicht

...zur Frage

warum bittet er mich nicht um ein date?

Seit der letzten Klassenfahrt bin ich in einen Jungen in meiner Klasse verliebt, dieses Schuljahr sitzen wir sogar schon in vielen Fächern nebeneinander. Wir verstehen uns eigl. ganz gut, reden und lachen miteinander, ABER keiner traut sich den ersten Schritt zu wagen:(

...zur Frage

Wann werde ich endlich meinen ersten Freund haben?

Ich bin zwar erst 15 und habe noch viel Zeit, aber ich hätte so gern endlich meine erste Beziehung. Ich weiß auch gar nicht woran es liegt. Schließlich kenne ich ziemlich viele Jungs (aus der Schule und von meinen Hobbys), aber da ist irgendwie keiner für mich dabei. Ich versuche natürlich nicht die ganze Zeit verzweifelt einen zu finden, aber ich versteh nicht wie manche schon mehrere Beziehung hinter sich haben und ich finde einfach niemanden. Ich war bisher 3 Mal verliebt, daraus ist allerdings nichts geworden. In mich verknallt war noch keiner, zumindest wurde ich noch nie nach meiner Nummer oder einem Date oder sowas gefragt. Wann habe ich endlich einen Freund?

...zur Frage

Wo kann ich eine Freundin finden, die so 14-15 ist?

Hi ich bin 15 und hab ziemlich bock auf eine Freundin. Ich hab mir mal Lovoo geholt, doch da hab ich nur Frauen die 18 oder älter sind gefunden! Und die in Mädchen in meiner Klasse sind naja! Also wo kann ich suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?