wieso macht er keinen schritt auf mich zu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällts bei solchen situationen immer schwer den richtigen zeitpunkt abzupassen aber nach ca. 8 treffen sollte der eigentlich schon gekommen sein. Kann ja auch sein, dass er noch nicht viele Beziehungen hatte und einfach nur nicht weiß ob er es schon "darf". Wenn in einer Woche immernoch nichts passiert ist mach du den ersten Schritt. Ich mein hier gehts nur um den ersten Kuss, die meisten küssen sich erst und kommen dann zusammen.

Das ist der springende Punkt, er ist eigendlich das totale gegenteil von dem was sich -unerfahren,schüchtern oder verklemmt- nennt..

0
@DilaraShakur

Also dann weiß ich leider auch nicht was mit dem los ist. Was macht ihr denn so zusammen? Ich mein irgendwann müsst ihr doch mal ruhig neben einander sitzen oder so...

0
@RemixPsych

Also m prinzip hatte er schon unzählige chancen es zu tun, wir waren alleine und saßen nebeneinander. Er starrt mich an , wie als wäre ich vom Mars, lächel mich an und redet mit mir. Aber er versucht mich nicht zu küssen`..

0
@DilaraShakur

Seltsam, aber warum auch immer sollst du den ersten Schritt machst. Vielleicht hat er ja auch einfach nur Angst dass DU das nicht willst, zeig ihm das es nicht so ist :D

0