wieso macht er keinen schritt auf mich zu?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mir fällts bei solchen situationen immer schwer den richtigen zeitpunkt abzupassen aber nach ca. 8 treffen sollte der eigentlich schon gekommen sein. Kann ja auch sein, dass er noch nicht viele Beziehungen hatte und einfach nur nicht weiß ob er es schon "darf". Wenn in einer Woche immernoch nichts passiert ist mach du den ersten Schritt. Ich mein hier gehts nur um den ersten Kuss, die meisten küssen sich erst und kommen dann zusammen.

DilaraShakur
Fragesteller

Das ist der springende Punkt, er ist eigendlich das totale gegenteil von dem was sich -unerfahren,schüchtern oder verklemmt- nennt..

RemixPsych  03.04.2013, 00:13
@DilaraShakur

Also dann weiß ich leider auch nicht was mit dem los ist. Was macht ihr denn so zusammen? Ich mein irgendwann müsst ihr doch mal ruhig neben einander sitzen oder so...

DilaraShakur
Fragesteller
@RemixPsych

Also m prinzip hatte er schon unzählige chancen es zu tun, wir waren alleine und saßen nebeneinander. Er starrt mich an , wie als wäre ich vom Mars, lächel mich an und redet mit mir. Aber er versucht mich nicht zu küssen`..

RemixPsych  03.04.2013, 00:24
@DilaraShakur

Seltsam, aber warum auch immer sollst du den ersten Schritt machst. Vielleicht hat er ja auch einfach nur Angst dass DU das nicht willst, zeig ihm das es nicht so ist :D

Das braucht Zeit so ungern du das auch jetzt lesen magst. Voreillige Dinge können eine solch frische Beziehung gefährden. Später macht man sich Vorwürfe es sei "zu schnell" gegangen ;) Es scheint als wärst du jemand besonderes für ihn also genieße dein Glück! Dafür würden einige was geben! Glaub mir! Viel Erfolg Dir!

RemixPsych  03.04.2013, 00:06

Hier gehts um den ersten Kuss und nicht um Sex :D Ich find da kann man nicht über "zu schnell" reden.

Vllt. ist er etwas "verklemter" wie du. Küss DU IHN doch einfach wo ist das Probelm? Wir leben sowieso in einer Zeit wo es kaum noch altmodisch ist..... Emanzipazion ist angesagt....

DilaraShakur
Fragesteller

Naja , ich würde nicht sagen das ich schüchtern bin, aber dennoch ZU schüchtern um einen Jungen zuerst zu küssen:/

Möglicherweise traut sich Dein Freund ebenso wenig wie Du. Allerdings wird das nichts mit euch beiden, wenn keiner den ersten Schritt machen wird und wenn nicht Dein Freund, dann wirst Du es wohl sein müssen die mit ihm über Gefühle, Beziehung und was sonst noch immer wird reden müssen. So ganz am Rande finde ich aber die Schwatzhaftigkeit seiner vermeintlichen Freunde auch nicht gerade toll, denn ich könnte mir vorstellen, das er es denen im Vertrauen gesagt hat das er auf Dich steht.

Hallo DilaraShakur,

erstmal Glückwunsch zur Erfindung eines neuen Wortes..."Demletzt" gibt es nicht :-))

Warum wartest du das er den ersten Schritt macht? Wenn du es unbedingt möchtest kannst du ihn auch küssen bzw. den ersten Schritt machen. Es ist zwar selten, aber es gibt auch Jungs die es mögen wenn das Mädchen mal ran geht. Trau dich und deine Ungeduld wird belohnt.