Komische dinge wahrnehmen + sehen + hören und fühlen, anders ticken?!

8 Antworten

also vieles was du beschreibst hab cih auch ab und an. zum beispiel das ich sowas wie stimmen höre wenn ich im bett liege. oder das ich weisse punkte und schlieren sehe wenn ich in den himmer gucke. oder das ein licht im augenwinkel etwas flackert aber nicht wenn ich reingucke. manchmal krieg ich einfach n komisch flaues gefühl im kopf oder was auch schonmal vorkam das ist wahnvorstellungen wie auf fieber hatt(hatte genau das selbe früher immer als kind wenn ich fieber hatte) nur das es jetzt 1-2 mal einfach so kam!

hört sich alles voll verrückt an aber sooo wild ist das nicht. klar psychologische hilfe ist bestimmt etwas das man machen sollte weil bestimmt irgendwas im argen liegt aber ich komme auch so ganz gut klar weil es mich im alltag sogut wie nie beeintrachtigt hat. das wichtige ist sich nicht hineinzusteigern!! wenn man sich da reinsteigert und gezielt die symptome beobachtet wird es schlimmer. wenn ich mich ablenke verschwindet sowas alles immer!

Ps:deine psychse spielt dir was vor es sind keine geister die du siehst oder spührst! wenn du damit nicht klarkommst such dir umbedingt proffesionelle hilfe!

MeineFrage1993  12.11.2012, 23:46

ok hab hier noch anderes geleses bitte BITTE lass dich nicht auf so einen quatsch ein ! die psyche ist zu unglaublichem imstande. gerade nach solchen geisterbeschwörungen! es gibt keine schattenwesen oder sontiges !

knowing92
Fragesteller
@MeineFrage1993

Alles was der Mensch nicht kennt, davor hat er angst, weil wir nur das kennen, was uns vorgezeigt wird und einprogrammiert wurde. Im inneren wissen wir,das mehr existiert als es scheint

Ich glaub bereits an so was, weil es noch mehr Personen haben außer mir. Also die ich kenne. ;)

MeineFrage1993  13.11.2012, 00:20
@knowing92

es ist ja auch jeder mensch im stande sich etwas einzubilen. es gibt sachen wo ich sagen kann :ok da könnte was dran sein . und die wissenschaft ist auf einem guten weg! aber so sachen wie schattenwesen und so einen qutasch gibt es nicht!!!!

KiraGymBay  12.11.2012, 23:51

Ps:deine psychse spielt dir was vor es sind keine geister die du siehst oder spührst!

So ein Quatsch! Das ist rein gar nichts vorgetäuscht. Und wenn du stirbst, kommst du ganz heilig in den Himmel und darfst Gott die Hand schütteln, wa?

Schonmal was von Seelen Verstorbener gehört? Jenseits? Erdgebunden? Warscheinlich eher nicht...

Kurze Zusammenfassung:

Ein Mensch stirbt. Jeder Mensch hat eine Seele. Diese bleibt auf der Erde, oder geht ins Jenseits. Wenn sie das eben nicht tut, ist die Seele Erdgebunden, z.B. um etwas letztes zu erledigen oder sonstwas. Schonmal was von Poltergeistern gehört? Wenn plötzlich ein Gegenstand im Haus rumfliegt, dann hast du unwillkommenen Besuch der so leicht nicht mehr geht. Ist kürzlich jemand aus der Familie / in dem Haus gestorben? Warscheinlich etwas letztes zuende bringen. Manche Seelen tun z.B. alles, dass ihr Haus nicht wieder bewohnt wird -> Poltergeist.

Ich empfehle Bücher vom Verlag Silberschnur!

TheBlackEyedOne  12.11.2012, 23:56
@KiraGymBay

Genau - alleine schon wenn man logisch denkt, ergibt das sinn: Der körper altert, die seele nicht, sie wird nur erfahrener. Warum sollte etwas, das nicht altern kann plötzlich verschwinden? Das ergäbe keinen sinn.

MeineFrage1993  13.11.2012, 00:14
@TheBlackEyedOne

ich habe nie behauptet das der mensch keine seele hat nur das es eben keine schattenwesen oder sowas gibt.

worauf bezieht ihr euch den bitte mit solche behauptungen? über unsere psyche kann man schon viel sagen auch wenn noch längts nicht alles aber alles was ihr sagt hat weder hand noch fuß. nichts worauf man sich berufen könnte es sind eben alles nur vorstellungen wie es sein könnte.

MeineFrage1993  13.11.2012, 00:17
@KiraGymBay

wer hat den hier bitte von gott geredet? und warum verspottest du gott und redest von poltergeistern ? im ernst sowas kann man doch nicht ernst nehmen

ps: es ist nicht so das ich mich nicht etwas mit dieser thematik auseinandergesetzt habe aber ich empfide es !größtenteils! als schwachsinn und der rest ist nunmal nicht bewiesen und ich verlasse mich lieber auf erwiesene tatsachen und lasse den rest nun mal glauben sein.

TheBlackEyedOne  13.11.2012, 18:39
@MeineFrage1993

Naja ich habe eine sehr stabile psyche und mir passiert sowas auch ab und zu, völlig ohne anlass. Außerdem gibt es diesbezüglich auch wissenschaftliche erkenntnisse, die durchaus vertrauenswürdig sind, wenn auch nur im bezug auf geister und nicht schattenwesen. Und mal im ernst, soviele glauben an einen biblischen gott, wobei das noch viel schwachsinniger und völlig bescheuert ist, dann gibt es hier tatsächlich leute die mit etwas offensichtlich kontakt hatten und denen wird erzählt, das ist ihre psyche. Klar bei vielen mag es die psyche sein, das ist nicht zu leugnen, aber ausschließen würde ich etwas das nicht 100%ig bewiesen bzw unbewiesen ist von vornerein nicht.

Sowas gibts, auch wenn dich hier viele für verrückt erklären werden und jetzt wahrscheinlich auch mich :) Die geschichte mit der schattenfigur kenne ich von freunden die meinten, sie müssten gläserrücken spielen, die behaupten sogar davon verfolgt worden zu sein

knowing92
Fragesteller

Okay das hilft mir jetzt schon etwas an so was zu glauben, wenn 4 Personen das so sehen, aber ich kann mich einfach nicht dran gewöhnen.

TheBlackEyedOne  12.11.2012, 23:43
@knowing92

Wann hat das denn angefangen und hat zu der zeit irgendeine besondere stimmung geherrscht im haus?

knowing92
Fragesteller
@TheBlackEyedOne

Mh vor 2 Jahren würd ich sagen, kann gut möglich sein das da ein Verwandter von mir gestorben ist. In dieser Zeit wurde meine Mutter auch krank, also sie hat eine Psychose angst krankheit bekommen.

TheBlackEyedOne  12.11.2012, 23:49
@knowing92

Kann natürlich auch sein, dass das eine art trauma bei dir ausgelöst hat oder so, aber theoretiker sagen, dass umgebungen mit schlechter stimmung diese dinger anziehen wie magneten. Aber keine ahnung, will dir nix einreden^^

Hallo (:

Ja, sowas gibts wirklich.

Am besten befasse dich doch mal mit Esoterik-Ratgebern, Büchern von James Van Praagh etc.

glg

PS: Zu den Ratgebern: Vergess AstroTV und so schei*! Ein toller Verlag ist 'Silberschnur'

knowing92
Fragesteller

Ich bin mit der Sache immer noch so uneinstimmlich; auch wenn ich übernatürliches liebe. Danke für den Tipp!

Also ich sage lenke dich ab such dir ein Hobby oder mach etwas Esoterisches. Bin kein Fan von Esoterik halte gleichviel davon wie von Religionen, allerdings tun sie gewissen Leuten richtig gut...

Was du aus meiner Sicht (als normaler Mensch) nicht tun solltest, ist auf eine Psychische Krankheit eingehen. Je mehr du dich damit befasst zu eine Psychologen gehst oder sonstiges je mehr spinnst du. (hart ausgedrückt) Mache keinen Wirbel darum herum. Wir spinnen alle manche mehr andere weniger...

PS: Psychiater haben selbst auch einen Psychiater.

Psychologie Studenten fangen oft an zu spinnen, weil sie die gelernte Krankheit an sich selbst suchen.

Eine Krankheit ist erst eine Krankheit, wenn du oder deine Umgebung daran Leidet.

peace

Hi Knowing,

Du reagierst sehr sensibel auf die andere Welt, in den USA nennt man solche Leute wie Dich auch Psychics. Du kannst Geister/Verstorbene wahrnehmen. Die kleinen Lichter sind vermutlich Orbs.

Nicht alle Geister oder Erscheinungen sind schlecht oder böse, aber auch nicht alle gut und wohlgesonnen. Vertraue immer Deinem ersten Gefühl oder Instinkt, dann weißt Du, ob der/die/dasjenige böse ist oder nicht. Das mit dem Erstechen, kann Dir ein Verstorbener gezeigt haben, wie er gestorben ist.

Wenn Du Dich beobachtet fühlst, z.B. im Bad, dann sprich das Unsichtbare in Gedanken ganz bewusst an und sag, dass er/sie jetzt rausgehen soll, weil das Deine Privatssphäre ist - normalerweise respektieren sie Deinen Wunsch.

Wenn Du das Gefühl hast, etwas Bedrohliches ist da, dann stelle Dir vor, wie Dich ein Kraftfeld umgibt, durch das kein Geist oder Böses an Dich herankommen kann, das funktioniert sehr gut.

Und ja: Es gibt mehr als nur diese eine Welt.

LG Slide