Komische Datei in Programm files?

3 Antworten

Das ist hat mit dem Asus files zu tun und der ausgelagerten config.

Gibt es bei meinem PC auch. Laut der Suche durch Google scheint dies etwas von Asus zu sein. Aber was das ist...

TheFummibaer
Fragesteller

Viren scann kam bei mir auch nichts raus(Avira(gekauft) Malwarebytes(Free))

SRSirRobo  10.10.2017, 20:32
@TheFummibaer

Also einer Website soll das nen Polizeitrojaner sein... Das denke ich nicht, das dies der Fall ist. Man sollte eben nicht alles im Netz glauben :D

Das sieht sehr nach malware aus. Oder ein Polizeitrojaner??

TheFummibaer
Fragesteller

Aber wieso soll der während des Windows setup etwas machen?