Komische Begebenheit mit 4frauen ..?

NoCGs  03.06.2023, 21:37

Hast du eine Eigentumswohnung?

THEBORG1978
Fragesteller

Mietwohnung warum?

NoCGs  03.06.2023, 21:42

Wie lange wohnst du schon da?

Kann es sein das diese Frauen Informationen über dich und deine Wohnsituation sammeln möchten?

THEBORG1978
Fragesteller

Ich wohne da schon seit 2012

3 Antworten

Ich möchte dir um Gottes Willen wirklich nicht zu nahe treten, aber besteht in irgendeiner Art und Weise die Möglichkeit, dass das was mit deiner Schizophrenie zu tun hat? Schizophrenie verschwindet ja nicht einfach gänzlich, sondern taucht häufig Schubweise wieder auf.

Dass sowas vereinzelt vorkommt, kann ja sehr gut möglich sein, aber in so kurzer Zeit so viel?

Ich kann nicht entnehmen, wie stark dein letzter Schub war, also wir stark du halluziniert hast und was genau. Aber alleine dass du sagst, das ist sehr komisch und macht dir Angst, klingt schon nicht wirklich positiv.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Erzieher und studierter Sozialarbeiter

THEBORG1978
Fragesteller

Ach was ich habe schon länger keine Schizophrenie mehr ...dieser Tag war so komisch...

boss1988  03.06.2023, 21:36
@THEBORG1978

Deine Schilderung klingt im allgemeinen relativ wirr, deshalb habe ich gefragt.

Schizophrenieschübe können jedoch auch zu jeder Zeit wieder auftauchen. Auch nach 40 Jahren. Eine Heilung davon oder Ähnliches gibt es nach heutiger Kenntnis nicht.

Angst solltest du nicht haben.

Zeige kein Interesse an diesen Frauen.

Da du krank bist denken sie es ist leicht an deine Wohnung zu kommen. Du musst dir nachdem noch anhören du würdest sie belästigen oder sonstiges.

Wenn es sicherlich keine Einbildungen waren ignoriere solche Damen beim nächsten Mal einfach. Grüß freundlich und mach dein Ding.

Lass dich nicht verarschen.

THEBORG1978
Fragesteller

Ich hatte sowas schonmal aber hier häuft es sich scheinbar haben sich da ein paar gegen mich verbündet.

NoCGs  03.06.2023, 22:54
@THEBORG1978

Ignorier die einfach. Sobald du die Namen kennst und nochmal eine mit Handtuch bekleidet auf dich zu kommt sag ihr du fühlst dich sexuell belästigt. Das machen diese Weiber genauso