Komische Aussage von Männern?

germanils  18.08.2022, 13:35

Was ist eine Mulle?

Jeffbased
Fragesteller

Ich glaub eine Frau

5 Antworten

Das ist wohl Haidersprech aka Drachenjargon

Sowas sieht man niemanden an......das sind dieselben dummen Sprüche, wie Bockwurst in der Turnhalle..... :-)

Die Mulle ist ein Wort für Bett, auch gern mal Furzmulle genannt, weil man in seinem eigenen Bett ungeniert furzen kann/darf.
Und wenn die Mulle zu eng aussieht, kann das bedeuten, dass jemand sie zu eng für zwei Leute zum Darinliegen oder Darinficken hält.

DanielJames  22.08.2022, 00:21

Ich sehe gerade, dass es auch ein norddeutsches Wort für Katze ist, und damit auch ein Begriff für die andere „M*schi“. In dem Fall wäre es dann wohl auch ein Wort für die Frau.

Ju22433  22.08.2022, 00:21

Mulle ist ein Wort für Frau

es existiert bei ungebildeten männlichen wesen, die sich alleine durch ihre sexualität und ihren Bizeps profilieren ein Gerücht.

demnach ist eine zierliche frau entsprechend eng gebaut und eine korpulentere frau eben nicht.

fakt ist, dass ist kompletter schwachsinn!

Das ist dummes Machogelaber, ich persönlich würde es sogar als übergriffig bezeichnen. Menschen, die solche Sätze von sich geben, möchte ich nicht in meinem Umfeld haben.