Komische alte Namen gesucht

18 Antworten

Isidor ;o))

Mein Oppa hies Ewald mein Omma Ellinor. Mein Opa hatte nen Kriegskameraden der un seine Frau hiesen Ludwig&Hedwig Meine Grostante un ihr Mann hiesen Bertha&Heinrich Meine andern beiden Grostanten hiesen Martha&Margarete. Meine Hamburger Tanten hiesen Emmi, Milli & Fritzi wo die richtigen Namen Emilie Mildred & Friederike waren. (Mildred woll weil Hamburg un London Schwesternstädte sind? - Keine Ahnung - vllt. war ihr Vadder auch nen Seemann...) Die Kühe von Tante Bertha hiesen Meta&Minna was auch Frauennamen sind eingtlich. Das Schwein hies Fritz. (ich glaub jedes Schwein bei denen)

Der Besuch der bei mein Opa kam die hiesen Erwin&Frieda die waren immer sehr lustig. Mein Uropa aber, der Lustigste von alle der hies Ernst.

Un weil sie alle schon lange verstorben un inzwitschern woll mit Gans andere Namen wiedergeboren sind - darum isses auch keine Vorführung, lieber Support un bräuchste nich löschen ;o)) ;o))

Jeldrein-iwan-partie, hat mein Vater immer zu mir gesagt, wenn ich wiedermal in´s Güllefaß gegriffen habe, besser bekannt unter, Scheiße gebaut habe. ;-(((

baachkim  04.05.2012, 16:21

Gesprochen, Jeldre-iiin-iwa-partie

Amalie, Anneliese, Elsbeth, Elvira, Ernestine, Giselinde, Gundelinde, Jakobine, Käthe, Leopoldine, Theodora, Theresia, Tilda, Wilhelmine, Zita, Thusnelda, Kreszentia, Herta, Agnes, Marlies, Josefa, Ottilie,

Kaspar, Klemens, Leopold, Korbinian, Xaver, Kurt, Knut, Rochus, Ubald, Urban, Vitus, Vinzenz, Ottokar, Arthur, Konrad, Albert, Albrecht, Rudolf, Herbert, Eugen, Emeram, Innozenz, Anselm, Barnabas, Eduard

Humpelschtilz  06.05.2012, 19:47

auf Rochus hätt ich direkt nen Rochus...... ;o)) ;o))

MrSinister  07.05.2012, 22:23

Grausige Namen. Da ist Werner ja fast poetisch gegen, obwohl auch alt.

Hallo Fly!

Ich kenne:

  • Waltraud,

  • Adele,

  • Adalbert,

  • Inge,

  • Roswitha

  • Kläre

  • Gustav

Lg,

Gerd

IlsaLundt  27.04.2012, 14:58

DH! Aber "Kläre" für Claire ist das Beste ;D

Humpelschtilz  04.05.2012, 07:28

Du kannst Leute kennen!! ;o)) ;o)) Ich kenn Helgazwei & Margarete ;o)) ;o)) ;o))

@Ilsa: Kläre is am besten wenn die Grube mit Nachname heist! ;o)) ;o))