Komisch oder normal?

13 Antworten

Das ist normal, nicht jeder Mensch möchte optisch nach außen tragen, dass er sexuellen Kontakt hat.

Ich finde es sehr unangenehm, einem Partner seinen "Du gehörst mir" Stempel mit dem Knutschfleck aufzudrücken.

Bedenke mal, dass er sich in der Gesellschaft bewegt und das durchaus negativ wahrgenommen wird.

Warum willst Du einem Mensch, den Du liebst das antun?

Klar ist das normal. Wenn er das nicht will musst du das akzeptieren, wenn du das nicht tust hat er allen Grund sauer zu sein.

Ist doch ok wenn er es nicht will. Finde es sehr unverschämt ihm so was aufzuzwingen zu wollen.

Man muss nicht alles mögen. Ästhetisch gesehen sieht das ebe nicht unbedingt gut aus und viele wollen das nicht.

Und was verstehst du bitte nicht daran, dass er das nicht will?

Wenn er dir mehrmals klar und deutlich sagt, er will das nicht & du versuchst es trotzdem, dann brauchst du dich gar nicht wundern warum er sauer wird.

Hi.

Er mags halt nicht. Er findet ja auch blau toll und du rot. Ist auch so ein bisschen aus der Mode gekommen, das Ganze.

Wenn du ein nach außen sichtbares Zeichen eurer Beziehung brauchst, bastel ihm paar Freundschaftsarmbänder..oder Kauf günstige Ringe. Diese Dinge zu verweigern braucht auch bessere Argumente als "ich mags nicht".

;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung