Knutschfleck?

5 Antworten

Hallo Susi,

probiert es ganz vorsichtig mal aus. Du kennst selbst das Gefühl - und so ist es auch für Deinen Freund.

Wenn es dann weh tun sollte, dann darf ein liebevolles Autsch schon darauf hinweisen.

So ein Knutschfleck ist wie ein kleines Tattoo, mit dem man einen Teil des geliebten Menschen und Partners oder der Partnerin mit sich mitträgt - entweder irgendwo offen oder ganz geheim.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

ein knutschfleck entsteht durch den unterdruck, wenn du an irgend einer hautstelle kräftig und langanhaltend saugst. damit platzen die winzigen blutgefäße in der oberhaut und bilden kleine hämatome.

das passiert z.b. auch bei einem EKG, wenn die sensoren mit kleinen saugnäpfen auf die haut gesetzt werden, manchmal kann man noch stunden später die kleinen kreise der saugnäpfe auf der haut sehen.

Lass es sein, Knutschflecken sind doch nur peinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe geht oft seltsame Wege.

Knutschflecke sind so was von lächerlich - einfach nur Kindergarten.

Die waren schon in meiner Jugend (in den 1970er) absolut verpönt.

leute wenn ihr sowas nicht mögt euer ding es muss euch nicht gefallen ich habe nur nhh frage gestellt also es ist euer ding und wenn ihr nicht hilfreich seid ja gut dann könnt ihr eure antworten euch sonst wo hinschieben danke

1
@susi063

Auch dieser Ausbruch zeigt, dass du noch ein kleines Kind bist- trotzig und nicht fähig, Kritik anzunehmen.

Übrigens solltest du deine Nase lieber mal in einen Duden stecken um die richtige Rechtschreibung zu lernen.

1
@Krawallbotz
ja hast du ja recht das ich vielleicht ein kleines Kind bin und die Rechtschreibung nicht richtig beherrsche aber ich habe auch nur nhh frage gestellt Kopf hoch
0
@susi063

Du hast bei Anmeldung die Richtlinien von gf anerkannt - dort steht unter anderem :

Auf korrekte Rechtschreibung achten
Wenn Du einen Beitrag schreibst, dann denke immer daran, dass dieser auch künftigen Nutzern weiterhelfen soll, die eine ähnliche Frage haben werden. Deshalb achte unbedingt auf eine korrekte Rechtschreibung und vermeide unnötige Satzzeichen und Großbuchstaben!

Eine ordentliche Fragestellung mit der richtigen Rechtschreibung und Interpunktion zeigt einen gewissen Respekt der Community gegenüber.

Wenn man einfach seine Frage so "hinrotzt" , muss man sich nicht wundern, dass die Community sich diesem Niveau anpasst.

1

Was möchtest Du wissen?