Kann ich sterben Knutschfleck am Hals tut weh 🤷🏼‍♀️?

6 Antworten

Solange das keine WĂĽrgemale sind, solltest Du es ĂĽberleben.

Aber sag ihm das nächste Mal: „Auch wenn Du mich zum Fressen gern hast — es muss ja nicht gleich jeder sehen!“

Autsch, Autsch, AUTSCH. Man wie willst du denn davon sterben? Kleine Kapillaren platzen auf und Blut strömt ins Geweben. Das wird dann abgebaut und fertig ist.

An welcher Stelle herrscht da Lebensgefahr?

Wer solche Dinge macht muss auch mit den Folgen leben können... sei froh, jetzt ist der Sinn des Knutschflecks erst richtig in Kraft! Er fällt auf. Sterben kann man daran aber normalerweise nicht. :)

Warte wie es sich entwickelt. Wenn’s nicht besser wird dann geh zum Arzt und erklär es ihm ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Denke nicht, dass du davon sterben kannst. Wenn du aber wirklich sicher gehen willst, dann geh zum Arzt. ^^

Hi.

Also ich hab alle meine Knutschflecke überlebt. Ich hab auch jedes Mal überlebt, wenn ich raus gegangen bin, ich wurde nicht vom Blitz erschlagen. Und auch da existiert ja zumindest die statistische Möglichkeit.

Also mach Dir keinen Kopf...