Knutschfleck und jetzt blaue bis schwarze punkte.!

1 Antwort

eigentlich ist das nicht schlimm!! fals du mal wieder einen bekommst mach einfach zanpassta drauf dan wird der nicht blau und lila und die schwarzen punkte sind nix anderes als kleine blutgerinsel eigentilich gans harmlos !!

hoff ich konnt helfen so im nahinein

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage

Schwarze Poren nach Knutschfleck?

Hey, ich hatte vor einer Woche einen Knutschfleck im Dekoltier. Dieser ist nun weg aber es sind kleine schwarze punkte zurück geblieben. Diese bleiben und gehen nicht von alleine weg :/ ich kann das schwarze auch mit einer Nadel rausholen, genau wie bei schwarzen Poren. Ist es normal, dass dies nach einem Knutschfleck erscheint? und wie bekomme ich das wieder weg? Danke schon mal :)

...zur Frage

knutschfleck verstärken :o

Ich weis das hört sich jz vielleicht dumm an aber ich habe einen knutschfleck am hals und möchte ihn iirgendwie verstärken das man ihn besser sieht er ist jz einen tag alt ...der grund dafür ist das mein freund möchte das alle den knutschfleck morgen in der schule sehen weil alle denken das er nicht so der sex typ ist ^^ 🙈

...zur Frage

von blau auf rot färben

hallo ich habe blaue haare und habe sie jetzt 2 mal blondiert. sie sind jetzt ganz hell blau und teilweise auch blond. ich würde sie jetzt gene auf rot färben. klappt das?

...zur Frage

warum werden blaue augen wenn man weint nicht lila sondern halt so türkies?

also wenn man weint dann werden doch die augen immer bissl rot innen oder? und wenn man jetzt blaue augen hat würde theoretisch doch lila (blau+rot) rauskommen. aber die augen werden ja so total türkies und nicht lila oder? aber warum? die augäpfel werden doch vom weinen nicht gelb oder hab ich was verpasst???

...zur Frage

Lila/rot/blaue punkte nach dem sugaring?

Ich habe meine Beine mit Sugaring gewaxxt. Nach dem waxxen habe ich an einigen Stellen rot blau lilane Pünktchen bekommen! Ich vermute das es Blutergüsse sind, bin mir aber nicht sicher. Wie kriege ich diese weg und wie lange würde das dauern? Tut auch nicht weh, nur die flecke sind halt eben da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?