Knutschfleck und jetzt blaue bis schwarze punkte.!

1 Antwort

eigentlich ist das nicht schlimm!! fals du mal wieder einen bekommst mach einfach zanpassta drauf dan wird der nicht blau und lila und die schwarzen punkte sind nix anderes als kleine blutgerinsel eigentilich gans harmlos !!

hoff ich konnt helfen so im nahinein

Schwarze Poren nach Knutschfleck?

Hey, ich hatte vor einer Woche einen Knutschfleck im Dekoltier. Dieser ist nun weg aber es sind kleine schwarze punkte zurück geblieben. Diese bleiben und gehen nicht von alleine weg :/ ich kann das schwarze auch mit einer Nadel rausholen, genau wie bei schwarzen Poren. Ist es normal, dass dies nach einem Knutschfleck erscheint? und wie bekomme ich das wieder weg? Danke schon mal :)

...zur Frage

knutschfleck verstärken :o

Ich weis das hört sich jz vielleicht dumm an aber ich habe einen knutschfleck am hals und möchte ihn iirgendwie verstärken das man ihn besser sieht er ist jz einen tag alt ...der grund dafür ist das mein freund möchte das alle den knutschfleck morgen in der schule sehen weil alle denken das er nicht so der sex typ ist ^^ 🙈

...zur Frage

Wie schlimm ist es sich die Haare blau zu färben?

Hallo. Ich habe mich mal gefragt wie schlimm es ist sich die Haare blau zu färben? Also Dunkel Blau, hell blau und lila. Gehen die Haare krass kaputt oder ist das gar nicht mal so schlimm? Und ja ich weiß das es chemisch ist. LG

...zur Frage

von blau auf rot färben

hallo ich habe blaue haare und habe sie jetzt 2 mal blondiert. sie sind jetzt ganz hell blau und teilweise auch blond. ich würde sie jetzt gene auf rot färben. klappt das?

...zur Frage

warum werden blaue augen wenn man weint nicht lila sondern halt so türkies?

also wenn man weint dann werden doch die augen immer bissl rot innen oder? und wenn man jetzt blaue augen hat würde theoretisch doch lila (blau+rot) rauskommen. aber die augen werden ja so total türkies und nicht lila oder? aber warum? die augäpfel werden doch vom weinen nicht gelb oder hab ich was verpasst???

...zur Frage

Lila/rot/blaue punkte nach dem sugaring?

Ich habe meine Beine mit Sugaring gewaxxt. Nach dem waxxen habe ich an einigen Stellen rot blau lilane Pünktchen bekommen! Ich vermute das es Blutergüsse sind, bin mir aber nicht sicher. Wie kriege ich diese weg und wie lange würde das dauern? Tut auch nicht weh, nur die flecke sind halt eben da...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?