Wie mache ich ihm am besten einen Knutschfleck?

6 Antworten

In deinem Alter sollte man eigentlich darüber hinaus sein, dass man dem Freund einen Knutschfleck macht.

Was soll der aussagen? Dass andere denken sollen, er gehört dir?

Was ist ein Knutschfleck?

Ein Knutschfleck ist medizinisch gesehen nichts anderes als ein Bluterguss (Hämatom). Mediziner nennen ihn auch "Unterdruck-Hämatom", da er durch Saugen des Partners entsteht, womit ein Unterdruck erzeugt wird, der kleine Blutungen unter der Haut erzeugt. Das Blut verteilt sich im umliegenden Gewebe und führt zu einem "blauen Fleck". Während der Heilung durchläuft der Bluterguss verschiedene Phasen und verfärbt sich von rot über blau und grün bis hin zu gelb, bevor er wieder ganz verblasst..

http://www.bravo.de/dr-sommer/knutschfleck-wie-man-ihn-macht-und-wieder-wegkriegt-275561.html

Frag ihn vorher, ob es ihm recht ist. Bei 35°C sehen Rollkragenpullover ziemlich blöd aus und sind auch schlecht für den Kreislauf.

wie süß...

1. Knutschfelcken sehen grausam aus^^
  2. Deine Lippen fest um seinen Hals legen und Feste saugen.

Ich komme mir shcon reichlich dumm vor jemandem dies zu erklären aber die antwort hast du.

Knutschfelck entsteht im übrigen da durch.

Die Haut sie du ansaugst platz im inneren, also die Äderchen platzen und dadurch entsteht der Knutschfleck, aber Achtung, bei zu Langem Saugen kann es auch schmerzhaft werden.

Hat mein Freund einen Knutschfleck? Er sagt der Fleck am Hals kommt vom Anschnallgurt-.vollbremsung.

Hat mein Freund ein Knutschfleck?? Er sagt der Fleck am Hals kommt vom Anschnallgurt... er sagt er musste eine Vollbremsung machen.. dabei soll es passiert sein. ich weiß einfach nicht ob ich das glauben kann. was meint ihr?

...zur Frage

Wie lange bleibt ein Knutschfleck?

Ich habe gestern einen Knutschfleck am Hals bekommen. Und da wollte ich mal fragen, wie lange den ein Knutschfleck ungefähr am Hals bleibt

...zur Frage

Wie mache ich mir selber einen Knutschfleck am Hals?

...zur Frage

Knutschfleck am Kinn schnell wegbekommen?

Naja also die Frage ist mir n bisschen peinlich aber es wäre halt wichtig 😅
Also ich war eben bei meinem Freund und ich weis nicht wie er das hinbekommen hat, aber ich habe einen fetten Knutschfleck mitten auf dem Kinn...😷😂
Wisst ihr wie ich den Fleck so schnell wie es geht wegbekomme?😳
Danke im Voraus (bitte bitte keinen blöden Antworten 😅)

...zur Frage

Freund küssen, Zahnspange?

Es ist so mein freund küsste mich sehr gerne am hals und so und es gefählt mir auch sehr gut jetzt möchte ich auch mal etwas machen was ihm gut tut doch ich habe eine zahnspange küssen geht noch aber hals oder so könnte die zahnspange verletzten Ich würde ihm auch mal gerne einen knutschfleck verpassen aber eben die zahnspange Was soll ich machen? (Nichts sexueles)

...zur Frage

Knutschfleck! Bitte helt mir!

Ich (13) war gestern bei meinem Freund, offiziell aber bei meiner Freundin. Davon habe ich einen richtig großen Knutschfleck am Hals und auf der Wange. Von gerstern auf heute habe ich bei meiner Tante geschlafen, die das alles viel lockerer sieht als meine Mutter, die zuckt vollkommen aus!!!! Ich muss die Flecken umbedingt wegbringen, weil sonst habe ich ein ernsthaftes Problem!!! Bitte helft mir! Da ist auch nicht mehr als knutschen zwischen meinem Freund und mir, also bitte keine dummen Antworten!:)

Danke schon einmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?