Komisch?

5 Antworten

Sie findet, dass du Humor hast und sympathisch bist.

Sie findet dich lustig....wenn sie lacht, ist das ein gutes Zeichen, aber erhoffe dir nicht zu viel davon.. Nicht jede, die mal lächelt, landet in deinem Bett. Da gehört mehr dazu.

Marvinguhl
Fragesteller

Mir geht’s nicht um Sex das ist mir egal

Sugass22  16.02.2024, 05:48
@Marvinguhl

Wenn du sie magst , kämpfe um sie und denke nach, bevor du etwas sagst.

Ich glaube, das ist nur positiv gemeint.

du bist lustig,

du bist unterhaltsam.

Es ist vielleicht ein klein wenig ungeschickt ausgedrückt.

, das merkt das Mädchen selbst und lacht dabei.🌻

Marvinguhl
Fragesteller

Also kann das auch positiv gemeint sein

meivolga  16.02.2024, 05:49
@Marvinguhl

Ja, absolut. GeSchickter wäre es gewesen zu sagen, du bist lustig, du bringst mich zum lachen. Aber genau das hat sie mit ihrem etwas, ja, ungeschickt ausgedrückten Satz gemeint. Du bringst sie zum Lachen, du erfreust sie. Und um dir zu zeigen dass sie es ganz ganz positiv meint, lacht sie dabei. Hätte sie es bös gemeint dann hätte sie auch böse geschaut.

Ich kann nur sagen, was es für mich bedeuten würde: dass ich dich lustig finden würde - komisch im positiven Sinne also.

Marvinguhl
Fragesteller

Also so sieht’s du dass ich mein du bist ja eine Frau deswegen

Es kann vieles bedeuten vlt ist sie schüchtern würd ich jetzt reinwerfen aber dafür ist die Frage nicht genau weiß ja nicht was es für eine Situation war

Marvinguhl
Fragesteller

Wir haben normal geredet sie lacht ist leicht nervös und dann sagt sie zu mir ich bin ein bisschen komisch

NicoL57  16.02.2024, 05:41
@Marvinguhl

wirüber habt ihr euch denn unterhalten ? Das sie sagt das du komisch bist ?war es eher wegen einem Witz oder was anderes denn beim Witz ist ja dann ganz klar warum sie es sagte

Marvinguhl
Fragesteller
@NicoL57

Hat freundlich gelacht dabei und sagte ich bin ein bisschen komisch meinte aber dabei nicht böse

NicoL57  16.02.2024, 05:49
@Marvinguhl

Ok das ist doch gut wenn sie es nicht böse meint. Was denkst du denn dabei?

Marvinguhl
Fragesteller
@NicoL57

Ich weiß nicht wir verstehen uns weil sie zu mir sagte sie hat unseren Schichtleiter gefragt ob ich am Samstag arbeiten kann

Marvinguhl
Fragesteller
@Marvinguhl

Bin nicht ihn ihre Gruppe ich bin in der anderen Gruppe