Freundlich?

11 Antworten

Ich würde mich als sehr freundliche Person einschätzen, da ich generell zu jeder Person nett bin also nicht nur zu Freunde und Familie sondern auch wenn ich an jemandem vorbeigehe der Person dann halt zulächel. Aber wenn mir die Leute merkwürdig vorkommen, dann ignorier ich sie einfach. Außerdem bin ich sehr hilfsbereit, was vielleicht daran liegt, dass ich nie nein sagen kann, wenn mich jemand um Hilfe fragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich ja, aber wenn man mir blöd kommt, kann ich ordentlich auf den Tisch hauen.

Es passiert mir öfter, wenn ich mit den Hunden draußen bin, dass Radfahrer, Jogger oder andere Fußgänger vorbeikommen. Ich gucke mich immer um und rufe die Hunde ran, trete zur Seite und lasse die Leute vorbei. Dabei gucke ich die Leute freundlich an. Meist kommt keine Reaktion oder dummes Gucken. Das ärgert mich und ich sage dann auch was. Man könnte Danke sagen oder wenigstens zurück lächeln.

Ja, grundsätzlich schon. Ich habe einen inneren Kreis, für den ich gern viel mache. Außerhalb dessen kann ich mich aber gut abgrenzen und Grenzen setzen, wenn man mir selbst unfreundlich begegnet.

Ja Meistens Aber nicht immer weil wenn mir jemand Blöd kommt und will mich Provozieren ,dann kann ich Ungemütlich werden. und da ist es am besten man geht mir aus dem Weg und Hält den Mund . Nur Schlagen tue ich keinen ich Verletzt mit Worten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LiviaSuleika
Fragesteller

toll aber das kann auch zu Mobbing führen!!

martinschilk888  26.09.2023, 09:01
@LiviaSuleika

Ja das weiß ich aber ich höre wieder auf ich wollt damit nur sagen das den was mich Provoziert ich einmal die Meinung ins Gesicht sage so das er es Kapiert ansonsten gehe ich aus dem Weg

Ich versuche es zumindest. Auf dem linken Fuß und im Stress klappt es leider nicht immer.