Was bedeutet wenn ein Junge ein Bild mit einer Ader schickt?

5 Antworten

Uhh das ist cringe, vermutlich denkt er dass du das richtig hot findest, das dachte ich auch mal - aber da war ich 12..

Erm, hab ich so noch nicht von gehört, aber vielleicht einfach eine Art Fetisch von ihm
?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschĂ€ftige mit Psychologie und Anatomie des Menschen.

Vielleicht bedeutet das StÀrke wenn man seine Ader sieht.

Lena1999173
Fragesteller

Ja vielleicht. Ich weiss es nicht.

Er will dir zeigen wie gut man ihn ZugÀnge legen kann oder Blut ziehen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Viele finden das attraktiv und er wollte dir dann eins schicken