Komdom große Wichtig?

5 Antworten

Bei 80% der Männer passt eine "normale" Größe. Aber die anderen brauchen kleinere, oder größere.

Bei 10cm Penisumfang sind 54mm Kondome zu groß, und rutschen ab. Und bei 14 oder 15cm Umfang sind 54mm Kondome zu klein.

Natürlich ist das wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Ja, die Kondomgröße ist wichtig, da eine falsche Größe entweder leichter abrutschen kann (zu groß) oder reißen (zu klein)

Die Größe ist sehr wichtig. Weil es sonst nicht schützt.

Klar ist die wichtig, ist es zu klein, zerfleddert das Teil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ja, habe XXL Penis, na und?

BerndBauer3  26.11.2023, 20:40

Zu kleine Kondome reißen nicht. Die sind höchstens unangenehm, und schwierig abzurollen.

Bis vor etwa 20 Jahren gab es nur eine Kondomgröße, 52mm. Und damals sind auch keine Kondome gerissen.