Wie findet ihr Sexting?

4 Antworten

Finde das grundsätzlich ganz nice. Allerdings am liebsten mit Menschen die ich nicht in echt kenne. Ich verschicke keine Fotos mit Gesicht oder anderen Merkmalen.
Ist aber nur geil, wenn die andere Person auch Spass hat und man gleiche Interessen hat. Hatte bisher nur gute Erfahrungen.

Ich hab das ein paar mal probiert und meistens hat es mir Spaß gemacht.

Hi hallo,

Ich finde so Sexting oder Sexchats eher sehr affig und sehr dumm.

Gruß Vanni :)

Für Feiglinge die sich für Echtes nicht trauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung