Kollegin ständig sauer?

7 Antworten

Sie ging sogar zum chef und ich darf jetzt mit bestimmten weiblichen personen in meiner arbeit nicht mehr reden.

Kann ich kaum glauben.

Als Chef hätte ich mit Dir und ggf. mit Dir und der Kollegin ein Gespräch geführt um zu erfahren, was da los ist.

Ob das Redeverbot rechtens ist oder nicht wäre mir egal, denn unter diesen Umständen würde ich für diesen Chef nicht mehr lange arbeiten.

Eine Angestellte die ihren Chef so in den Griff hat, der taugt meiner Ansicht nach nichts als Chef.

Auch wirst Du mit so einer Kollegin nur weiteren Ärger haben.

Hallo, 

das ist echt blöd. Ich kenne auch solche Frauen/Mädchen. An solchen Menschen kann man echt wenig machen. Meiner Meinung nach gibt es so wirklich nur 2 Lösungen. 

1) Du solltest wirklich den Kontakt mit Frauen in ihrer Sicht vermeiden. 

2) Wirklich Ernst mit ihr Sprechen. Dabei solltest du darauf achten ihr nicht die Schuld hin zu schieben, sondern auf "besorgt" tun. (Beispiel: "Geht es dir gut? ; Hast du welche Schwierigkeiten? ; Kann ich dir helfen? ; Dürfte ich fragen, ob du immer so leicht gestresst bist? ; Woran liegt es?")

Der Grund warum Sie so reagiert, könnte sein,dass:

  • Sie vielleicht eifersüchtig ist
  • Sie gestresst und genervt ist
  • Einfach ihr Charakter

Sie möchte auch vielleicht an der Stelle der Frauen (mit denen du sprichst stehen). Sie will von dir Aufmerksamkeit

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! Freue mich über eine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen

Micky:)

Mir ist die ganze Situation unklar und vorallem warum dein Chef dir verbieten sollte mit einzelnen Frauen zu sprechen. Da steckt mit Sicherheit weit mehr dahinter als du erzählst.

darf der Chef den Mitarbeitern verbieten mit mir zu sprechen?

Hai, undzwar haben wir eine "Kollegin" über die halt viel gelästert wird und der Chef meint, dass ich die Gerüchte in die Welt gesetzt habe. Er hat jetzt als Maßnahme mir das sprechen mit den Mitarbeitern komplett Verboten und die anderen dürfen auch nicht mit mir sprechen. (Einzelhandel)

Darf er das ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

darf mein chef uns das sprechen und den Toilettengang verbieten

Hallo ich arbeite in einer Wäschereie. Und jetzt haben wir regeln bekommen wir dürfen nicht reden und zur Toilette auch nicht darf er das. Wir sollen nur am Arbeitsplatz stehen und wie eine Maschine arbeiten.

...zur Frage

Warum träume ich von der Kollegin die ich so sehr hasse?

Ich bin seit 4 Jahren in der Ausbildung und Habe auf der Arbeit eine Kollegin die Ich aus reiner Seele hasse!

Ich kann sie überhaupt nicht leiden, aber irgendwie habe ich angefangen über sie zu träumen und bekomme es aus meinen Kopf nicht weg.

Ich konnte mit niemandem darüber reden und deshalb Frage ich hier. Hat der Traum oder der Gedanke eine Bedeutung, weil ständig habe ich diese perversen Gedanken über sie. Und ich versuche das zu unterdrücken, aber es fällt mir schwer obwohl ich sie hasse ?

...zur Frage

Warum ist vielen ständig heiß?

Finde das Wetter sehr angenehm und auch im Auto angenehm. Aber ständig macht jemand die Klima an oder Durchzug, ich streite mich Deswgen mit vielen wie man bitte bei diesen Temperaturen schon alles kalt machen muss. Auf der Arbeit macht eine Kollegin ständig Durchzug jetzt bin ich zum Chef Jetz darf sie es nicht mehr ?

...zur Frage

Sollte man im Büro Deutsch reden oder darf man auch Türkisch reden wenn Kollegin auch Türkin ist?

Hallo,

ich arbeite in einem Büro und dort sitzen noch 3 andere Kolleginnen. Zwei davon sind Deutsch, eine andere und ich sind Türkinnen. Wir reden oft Türkisch um über die anderen beiden zu lästern, weil sie es nicht verstehen. Jetzt haben sie sich beim Chef beschwert und er sagte: "Das hier ist ein Deutsches Büro und hier wird Deutsch gesprochen, Ende, Aus!!!!" Wie würdet ihr reagieren? Kann er uns überhaupt verbieten Türkisch zu reden?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?